Der Erfurter Weihnachtsmarkt

Ein Tag auf den Erfurter Weihnachtsmarkt. Nicht nur tolle Buden und Läden, auch eine tolle Atmosphäre. Gegen Abend erleuchtet der Domplatz im Licht der vielen Buden in einem besonders schönen Licht dazu wirken auch die lichter des Riesenrades welches am Domplatz aufgebaut ist. Beim Bummel und Stöbern über den Weihnachtsplatz findet ihr viele Aussteller die typische Handwerkskunst und/oder einige originelle Ideen präsentieren.

Ich habe einige Bilder von "ein Tag auf dem Weihnachtsmarkt" gemacht und möchte euch den Erfurter Weihnachtsmarkt hiermit etwas schmackhaft machen.

Fazit der Tagesfahrt ist ganz eindeutig: "lobenswert und sehenswert".

euer Robert.


Diese Bilderreihe wurde in der Ausstellung am Dom gemacht. Sie zeigt Weihnachtsdeko mit Obst und vielen anderen Materialien.


Ein Rundgang Über den Weihnachtsmarkt